Forums
ARMA 3 Forsaken Mod - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Curiosum (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Games Talk (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: ARMA 3 Forsaken Mod (/showthread.php?tid=52)

Seiten: 1 2


ARMA 3 Forsaken Mod - Lokfield - 05-04-2016

Suuuuuuup Guyyyyssss!

Also! Ich hab da mal was neues! Möglicherweise habt ihr, oder der ein, oder andere mal wieder Lust auf echte Zombies Tongue
Abseits von diesem Maulwurf leben, nur über Duftstoffe kommunizierend in seinem Nest aus bunten Vierecken, Abseits von Automatismen. Ich meine.. Abseits von Minecraft. *DÖDÖDÖMMMM*

Abseits der Welt von Minecraft gibt es einen Ort! Ein Ort an dem sich keine Items von alleine in die Schränke sortieren! Ein Ort an dem die Lagertruhe nicht von alleine mit Nahrung befüllt wird! 
Eine Welt in der.. (Ich seh grad, dass ich eine ungelesene Nachricht von Phony mit dem Betreff CIV5 habe, moment..)

Eine Welt in der wir als Jäger, Sammler und Builder zusammen bestehen müssen! Eine Welt in der wir aufeinander angewiesen sind. Eine Welt voller Gefahren!
Die Rede ist von Age Of Empires 2!!!!!


Ok.. ich denke das war überzeugend genug! 
Es gibt eine neue Mod für Arma3 mit dem Namen Forsaken Mod. Diese ist an die alte Arma 2 Epoch und Origins Mod angelegt. Das heißt Custom Vehicles, Zombies und der ganze Scheiß.
Jedoch noch ohne Basebuilding. Alt Alternative dazu gibt es jedoch die Exile, oder Desolation Mod, ebenfalls mit Zombies, in der es auch Basebuilding gibt! 
Ich wollt eigentlich nur mal so anklopfen wie das Interesse so ist, evtl mal wieder nen Server zu suchen auf dem man Gemeinsam sich was kleines aufbaut, so im Stile wie damals in Arma 2 Epoch.
Rust eignet sich ja nicht so toll für uns Feierabend Spieler, Arma ist da schon gemütlicher denk ich.

http://zedmod.de/forsaken/index.php#download-mods
http://www.worldofroleplay.enjin.com/


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - zerlix - 05-06-2016

Da meldet sich der CS Zocker und lässt sich über Minecraft aus ... *pff* Grundsätzlich bin ich aber bei einem ausflug  dabei Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Lokfield - 05-06-2016

(05-06-2016, 12:32 PM)zerlix schrieb: Da meldet sich der CS Zocker und lässt sich über Minecraft aus ... *pff* Grundsätzlich bin ich aber bei einem ausflug  dabei Big Grin

Ich spiel des CS ja nur, weil ich sonst nix hab! :Big Grin Minecraft fetzt mich einfach nicht so   Shy
Aber damit sind wir ja schon einmal 2! Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Oiram28 - 05-06-2016

(05-06-2016, 04:31 PM)Lokfield schrieb: Ich spiel des CS ja nur, weil ich sonst nix hab!

Sag doch sowas nicht, du hast doch deine Familie, deine Freunde, UNS! Schreib dich nicht ab, greif weiter nach dem Regenbogen, wir stärken dir den Rücken! Big Grin

(05-06-2016, 04:31 PM)Lokfield schrieb: Aber damit sind wir ja schon einmal 2!

Mach 3 draus, besser widerlich als wieder nicht ^^


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Phony - 05-07-2016

(05-06-2016, 05:38 PM)Oiram28 schrieb:
(05-06-2016, 04:31 PM)Lokfield schrieb: Ich spiel des CS ja nur, weil ich sonst nix hab!

Sag doch sowas nicht, du hast doch deine Familie, deine Freunde, UNS! Schreib dich nicht ab, greif weiter nach dem Regenbogen, wir stärken dir den Rücken! Big Grin

(05-06-2016, 04:31 PM)Lokfield schrieb: Aber damit sind wir ja schon einmal 2!

Mach 3 draus, besser widerlich als wieder nicht ^^
"Besser widerlich als wieder nicht!" triffts!

Mach 4 draus


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Lokfield - 05-07-2016

Habt ihr die Mod denn schon alle installiert? 
Also dieses, oder nächstes Wochenende? Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Oiram28 - 05-07-2016

(05-07-2016, 02:13 PM)Lokfield schrieb: Habt ihr die Mod denn schon alle installiert?

Ne, wollt mich da wieder im TS durchführen lassen, damit ich schreien kann wenn was nicht läuft Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - zerlix - 05-13-2016

Bei mir läuft die Installation, ich denke heute abend dürfte ich den kram haben Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Oiram28 - 05-13-2016

Ja gut, bevor ich mich schlagen lasse, lad ich ihn halt auch schon runter, bin dann in 24 Minuten soweit Big Grin


RE: ARMA 3 Forsaken Mod - Lokfield - 05-13-2016

(05-13-2016, 04:20 PM)Oiram28 schrieb: Ja gut, bevor ich mich schlagen lasse, lad ich ihn halt auch schon runter, bin dann in 24 Minuten soweit Big Grin

Ja cool, also morgen alle forsaken, oder wie? ^^