Forums
Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Curiosum (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Games Talk (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2

Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Oiram28 - 04-05-2016

Am 09.04.2016 werden Lokfield und ich wieder streamen.

Diesmal haben wir uns "Savage Lands" ausgesucht. Open-World, Survival, und jede Menge Arten zu sterben erwarten uns.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=53Qds6PoRJ8]

Da das 4er Pack schon ab dem 3. Spiel lohnt (Einzelpreis: 15,- € ; im 4er Pack: 42,- €), war ich mal so frei das zu holen. Habe also 2 Versionen über, die ich an die die Interesse haben, für nen 10er abgeben würde.

Zahlbar per Paypal, Überweisung, oder in sexuellen Gefälligkeiten.

Wer erstmal am Samstag reinschauen möchte, ob es was für ihn ist, kann das natürlich wie gewohnt unter : www.twitch.tv/Lokfield

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Oiram28 - 04-05-2016

1 x weg, bleibt noch eine übrig Angel

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Lokfield - 04-07-2016

Billiger, Billiger, BILLIGER! KOMMT SCHON! 10 fucking Euro! Und Mario macht dabei Verlust! 
Und ihr macht Verlust, wenn ihr da nicht zuschlägt!
Und ihr wollt doch keinen Verlust machen, oder?! Wie seid ihr drauf"!? 
Billiger, BIlliger,Billiger! 10€! Das ist eine Investition auf Zeit meine Damen und Herren! 
Denn NEIN! Ihr erkauft euch damit nicht nur Zugang zum Spiel, sondern habt auf lange Sicht sogar die Chance berühmt zu werden! Die Sterne zwitschern mir.. "Samstag Loki! Erzähl ihnen von Samstag!"
Und Ja! Ihr erkauft euch die Möglichkeit am Samstag um 20 Uhr mit auf den Server zu kommen, welcher Live und Global übertragen wird! 10€ für Spaß und Ruhm!
FUCK MY FUCKING WIFE! ÄH LIFE!

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Quattro - 04-07-2016

Wenn es sonnst keiner nimmt, dann nehm ich das halt. Musst mir mal deine PayPal Dings geben!r

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Oiram28 - 04-08-2016

Dreht der Loki durch Big Grin 

Ne, also muss sich jetzt keiner genötigt fühlen, wenns keiner vor hat zu spielen, werd ich's verschenken.

Wenn du's allerdings eh spielen wolltest, oder sogar Samstag mitspielen wolltest, Quattro, lass ich dir die E-Mail Adresse später zukommen.

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - zerlix - 04-08-2016

Ihr Pfeifen !! Statt so ein drittklassiges Game, für 2-3 Stunden auszugraben könntet Ihr ja mal von unseren tollen Minecraft Serer streamen .... aber nee da sind sich die Twitch Serien Stars zu schade für ....

Und wenn wir schon bei drittklassiken Games sind.... ich habe noch ein Trine 2 zu verschenken. Wer mag soll sich melden Big Grin

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - Phony - 04-08-2016

(04-08-2016, 08:50 AM)zerlix schrieb: Ihr Pfeifen !! Statt so ein drittklassiges Game, für 2-3 Stunden auszugraben könntet Ihr ja mal von unseren tollen Minecraft Serer streamen .... aber nee da sind sich die Twitch Serien Stars zu schade für ....

Und wenn wir schon bei drittklassiken Games sind.... ich habe noch ein Trine 2 zu verschenken. Wer mag soll sich melden Big Grin

Und ich noch CIV 5 mit ein paar DLC´s ^^

Also wer es noch net hat einfach mal hier melden

(04-08-2016, 08:50 AM)zerlix schrieb: Ihr Pfeifen !! Statt so ein drittklassiges Game, für 2-3 Stunden auszugraben könntet Ihr ja mal von unseren tollen Minecraft Serer streamen .... aber nee da sind sich die Twitch Serien Stars zu schade für ....

Was willste da denn streamen? 3 Stunden Steine kloppen? ^^
Denke da ist Savage Lands interessanter fürn Stream. Muss halt was sein, wo man oft stirbt ^^

RE: Stream am 09.04.2016 und RABATTE RABATTE RABATTE! ^^ - zerlix - 04-08-2016

Da merkt man gleich das du gerade mal nee Stunde auf dem Server warst und noch nie eine Bltutmondnacht mitgemacht hast, sonst würdest du sowas nicht sagen... Der Q hat davon ein Video gestern gedreht, wirste vermutlich bald anschauen können

Eben, kann ja nur beurteilen, was ich weiß.  Smile 

Und nach meinem momentanen Kenntnisstand würd ich mir lieber nen Stream mit nem Survivalspiel als mit Minecraft angucken. Ist ja nicht der letzte Samstag und vielleicht passt Minecraft mit den Mods ja tatsächlich auch in die Reihe der Spiele die wir bisher hatten Smile 

Aber geht ja hier jetzt um den jetzigen Samstag. Also wenn noch wer Interesse am Spiel hat, bzw. Quattro es nicht nur "gezwungenermaßen" haben will, gerne bei mir melden, sonst wird's halt wie gesagt verschenkt, war ja nur ein Angebot kein MUSS Smile