Forums
Revenge of the C-Team - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Gamer Ecke (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Minecraft (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Revenge of the C-Team (/showthread.php?tid=42)

Seiten: 1 2


Revenge of the C-Team - Phony - 03-31-2016

Moin Jungs,

ich trau es mich ja gar nicht zu schreiben... aber Revenge of the C- Team  

So wie es ausschaut ist das unser mit einigen Mods die bereits bei uns laufen aber mit noch einer Tonne mehr an Sachen.
Wohl auch mit einem Quest System etc.

Gibt es da wohl ne Möglichkeit das auf nen eigenen Server zu machen?


RE: Revenge of the C-Team - zerlix - 04-01-2016

Ich habe mir mal ein video angeschaut, das Modpack scheint wirklich ganz nett zu sein.  Ich glaube aber nicht das man das auf den aktuellen Server einfach nachinstallieren kann, wenn dann vermutlich nur mit einem Riesenaufwand.


RE: Revenge of the C-Team - Phony - 04-02-2016

Deswegen schrieb ich ja: "Ich traue es mich nicht" :-P

Erforderlich wäre ein Server wipe.

Oder man schaut einfach mal auf nen anderen Server und testet wie das läuft und ob es gefällt ^^


RE: Revenge of the C-Team - Quattro - 04-02-2016

Von mir aus können wir da starten, wenn ihr das wollt.

Einfach AT-Launcher runterladen, installieren ( https://www.atlauncher.com/downloads ) ... Achtung! Erstellt einen Ordner und kopiert dort erst die AT-Launcher Anwendung rein, bevor ihr sie startet!

Unter Packs müsst ihr Revenge of the C-Team suchen und eine Instanz erstellen ...

Nach dem Start, wie gehabt unter Mehrspieler mit altbekannter IP 37.10.106.80:25565 starten. Wenn ihr den Server mit Namen speichern wollt, müsst ihr ihn Curiosum nennen.


MFG ..... Quattro

Achso, was ich noch sagen wollte .... der alte Server ist noch da, wenn da einer noch seine Zahnbürste holen will, müsst ihr bescheid geben.  Dodgy


RE: Revenge of the C-Team - zerlix - 04-02-2016

Was soll man da noch sagen ? Schneller als die Polizei erlaubt ... Big Grin


RE: Revenge of the C-Team - Oiram28 - 04-02-2016

Wo war die Abstimmung ob ich das will ^^ Ich guck mal rein ^^


RE: Revenge of the C-Team - Quattro - 04-02-2016

Ach was ... wir sind doch alle noch nicht so weit ^^


RE: Revenge of the C-Team - zerlix - 04-03-2016

Weil mir ein paar sachen auf dem Server komisch vorkamen habe ich mal lokal einen Server installiert um das mal zu vergleichen und musste leider feststellen das ich lokal ein ganz anderes Spiel habe. Das fängt mit dem Inventar und Optionen an z.b eine Map wo man chunks für sich beanspruchen kann und vieles mehr.  Scheinbar Spawnt man auch in so einer art Safezone, jedenfalls bekommt man da eine Meldung wenn man diese Zone betritt bzw. verlässt. Mir scheint es so zu sein das nicht alle Mods, auf den Serve, aktiviert bzw konfiguriert sind.


RE: Revenge of the C-Team - Oiram28 - 04-03-2016

Zerlix deckt auf! Big Grin 

Heißt wieder wipe? Hatte mich aber auch gewundert, dass im Spiel angezeigt wird, dass irgendwie 141 Mods installiert sind, wovon aber "nur" 120 aktiv sind.

Achso für die, die es gestern nicht mehr mitgekriegt hat, die Koordinaten wo das Dorf sein soll stimmen nicht. Bin da gestern noch hingereist und wenn es sich bei dem Dorf nicht um Atlantis handelt, muss das woanders sein. Fänd ich aber auch nicht tragisch, wenn wir das Dorf halt doch irgendwann selber finden müssten. Hab mir auf jeden Fall schonmal ein kleines Strandhaus gebaut.


RE: Revenge of the C-Team - Phony - 04-04-2016

Moinsen,

es scheint wohl ne Möglichkeit zu geben C-Team bei Nitrado zum Laufen zu bringen.
Zumindest lese ich das aus einem Forenthread meiner alten "Heimat" den Philosoffen heraus.

Hier der LINK

Ich habe mal den Monochrom angeschrieben. Vielleicht ist der ja so nett und kann weiter helfen bzw. ein paar Tipps geben.
Oder er sagt halt einfach: "Lasst es, es ist ein Graus" Big Grin

Gruß