Forums
Nvidia Shield Tablet K1 - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Curiosum (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hard/Software (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Nvidia Shield Tablet K1 (/showthread.php?tid=25)



Nvidia Shield Tablet K1 - zerlix - 02-14-2016

Da mein Laptop sich nun endgültig verabschiedet hat, brauch ich wieder ein Gerät zum Mobilen Surfen auf der Couch Big Grin
Nun spiele ich mit dem Gedanken statt einen Laptop ein Tablet zu holen und bin dabei auf das NVIDIA Shield Tablet K1 gestossen. Hat jemand damit Erfahrung oder würde zu einem anderen Tablet, in dieser Preislage, raten. 

https://www.alternate.de/html/product/1235205?gclid=CML0g-ap98oCFcFAGwodRWkJww

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oUUjT6_4XrM]


RE: Nvidia Shield Tablet K1 - Oiram28 - 02-14-2016

Hab noch nie nen Tablet besessen, aber rein vom Video, hört es sich an als könnte man damit nichts falsch machen .


RE: Nvidia Shield Tablet K1 - zerlix - 02-17-2016

Warten auf den Paketdienst....  Big Grin


RE: Nvidia Shield Tablet K1 - Oiram28 - 02-17-2016

Hehe sehr schön! Ich warte ja auch noch auf eins, vielleicht kriegen wir das gleichzeitig Big Grin


RE: Nvidia Shield Tablet K1 - zerlix - 02-19-2016

(02-17-2016, 06:34 PM)Oiram28 schrieb: Hehe sehr schön! Ich warte ja auch noch auf eins, vielleicht kriegen wir das gleichzeitig Big Grin

Ich habs schon, seit vorgestern Smile
Albion Online, Fallout Shelter und Heartstone sind schon installiert und laufen auch...  Nun suche ich noch eine anständige app die mehrer imap accounts verwalten kann.