Forums
Ark oder Arma3 - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Curiosum (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Games Talk (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ark oder Arma3 (/showthread.php?tid=20)

Seiten: 1 2


Ark oder Arma3 - zerlix - 02-10-2016

Ich spiele mit dem Gedanken einen Server anzumieten, erstmal für drei Monate. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das ein Rootserver werden soll oder einfach ein Paket bei Nitrado oder einem anderen Anbieter. Als Game dachte ich an Ark, Arma/Epoch. Arma3/Exile. Was würde euch den am meisten Interessieren3 ?


RE: Ark oder Arma3 - Oiram28 - 02-10-2016

Da ich die Arma Mods noch nie gespielt habe und wenn der Rechner fertig ist, den eh mal in Ark testen wollte, hab ich mal dafür abgestimmt.


RE: Ark oder Arma3 - Lokfield - 02-10-2016

Oha Zerlix. Der haut die Kohle raus! Man man man! 


Erstmal ist Epoch määäh! 2. Benötigt son Server viel Freizeit und Arbe.... 
Alles klar, läuft! Zerlix rockt das Ding! Mach nen PvP Exile Server mit High Loot und Fokus auf Server FPS und dat Ding lüüppt. 
Nee Quatsch. Also wichtig ist, es wird darauf gespielt, was ist doch egal. 
Fände auf jeden Fall beides cool^^


RE: Ark oder Arma3 - Oiram28 - 02-10-2016

(02-10-2016, 04:17 PM)Lokfield schrieb: Also wichtig ist, es wird darauf gespielt, was ist doch egal.

Seh ich auch so. Hab Zerlix auch abseits des Forums geschrieben, dass es mir im Grunde Peng ist, würd bei allen 3 Sachen mal reinschauen. Denke, wenn man es danach betrachtet, was mehr Leute zieht, würd ich auch auf Arma setzen. Das beruht aber auf keinerlei Zahlen, sondern ist meine Einschätzung Angel

Fehlt irgendwie die Option "Mir egal, ich mache alles mit" in der Umfrage Big Grin


RE: Ark oder Arma3 - Oiram28 - 02-12-2016

Da hat er einfach die Umfrage rausgelöscht, ich hab klar gewonnen Wink


RE: Ark oder Arma3 - zerlix - 02-12-2016

(02-12-2016, 05:26 PM)Oiram28 schrieb: Da hat er einfach die Umfrage rausgelöscht, ich hab klar gewonnen Wink

Server ist erstmal für ein Monat bezahlt. Ark ist auch schon installiert und der Server lief auch schon 2,3 Stunden. Leider gibt es seit heute mittag ein Problem beim Anbieter. Ticket es geschrieben und das waren die letzten Worte des Supports :
Zitat:das Problem ist ein globales Problem und uns bekannt. Die Kollegen aus der Administration arbeiten fieberhaft an der Problemlösung.

...fäng ja Gut an bei professional-gameserver.com ... voll professionell Big Grin


[Bild: http://cache.www.gametracker.com/server_info/213.202.228.46:27015/b_560_95_1.png]


RE: Ark oder Arma3 - Oiram28 - 02-12-2016

Oha, guter Start.

Wobei den 7 Days to Die Server hatte ich auch bei denen und nach anfänglichen Problemen in den ersten paar Tage, wo ich den ständig neu starten musste, lief er danach echt rund und Support Tickets wurden auch schnell beantwortet.


RE: Ark oder Arma3 - zerlix - 02-13-2016

Unglaublich , Server immer noch nicht da, das Ticketsystem deaktiviert und sonst keine rückmeldung meh, seit fast 24 Stunden geht bei denen nichts mehr . Zum Glück habe ich nur für einen Monat bezahlt. Schlechtester Serverbetreiber der mir bisher untergekommen ist. Ich kann nur von PGS abraten. Da hat der Server wo der TS und das Forum drauf läuft in den letzten 5 Jahren nicht soviele ausfälle gehabt wie de PGS Server in den letzten 36 Stunden
Zitat:Es sind zur Zeit wichtige Wartungsarbeiten am Laufen. 

Bitte gedulden Sie sich einen Moment.  Das Ticketsystem wird bald wieder da sein. 

Mit freundlichen Grüßen Euer Supportteam.



RE: Ark oder Arma3 - Oiram28 - 02-13-2016

Fällt mir auch jetzt erst auf, dass du PROFESSIONAL-gameservers.com geschrieben hast, der 7 Days to Die war bei gameservers.com . Ich wundere mich die ganze Zeit warum du deutsche Mitteilungen von denen kriegst, bei gameservers.com ist nur englisch  Big Grin


RE: Ark oder Arma3 - zerlix - 02-13-2016

Jetzt habsch mein Frust bei Facebook losgelassen... und geh jetzt Gassi

https://www.facebook.com/professionalgameserver

[attachment=2]