Forums
Mal wieder Humble Bundle Werbung - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Curiosum (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Games Talk (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mal wieder Humble Bundle Werbung (/showthread.php?tid=148)

Seiten: 1 2

Mal wieder Humble Bundle Werbung - Phony - 09-21-2016

Tach auch,

so langsam komme ich mir so vor, als ob ich Geld verlangen sollte von Humble Bundle... hmmmm...

naja... ich werd nicht bezahlt mache aber trotzdem mal Werbung:

Der neue Humble Bundle lohnt sich mal wieder.
Neben dem Klassiker Roller Coaster Tycoon 2 für quasi umsonst lohnt sich insbesondere ein Blick auf Prison Architect für derzeit um die 5 €.
Bei Steam kostet es immerhin noch stolze 27.99 €

Bei Miscreated für 9.99 € bin ich noch hin und her gerissen. Es ist eine Art "Dayz Klon" und steckt auch noch in der EA-Phase. Dayz Klon klingt aber meiner Meinung nach etwas "böse". Es ist denke ich um einiges vielversprechender als ein H1Z1. Soll auch um einiges hübscher sein als Dayz und durchaus ein interessantes und vielseitiges Basebuilding haben.
Würde wahrscheinlich erst so richtig Spaß in der Gruppe machen. Von daher.... hat da wer Interesse dran? Big Grin

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Oiram28 - 09-22-2016

Hatte mir Miscreated auch mal angeguckt, aber fand, das sieht halt genauso aus wie 7 Days to Die bzw. hab jetzt nicht die Unterschiede gesehen die mich bewogen haben mir das zusätzlich zu holen.

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Phony - 11-09-2016

Moin zusammen,

ich versuche hier mal wieder was Gutes zu tun und unsere Gemeinschaft zu stärken:

Humble Bundle Unreal Engine

Interessante Spiele für nette Abende zu zweit / dritt / viert/ fünft / etc:

The Mean Greens - Plastic Warfare   (derzeit etwas über 4 Euro)

[Video: https://youtu.be/8_M3R6uAX9g]

und ab etwas über 9 € gibt es zusätzlich:

The Culling

Natürlich sind das nicht die einzigen Spiele in dem Paket aber der Rest sind Solisten - Spiele.

Meldet Euch falls Ihr Interesse habt. Vielleicht ist ja zumindest The Mean Greens für uns interessant als Garry´s Mod Alternative.

Apropos.... hat darauf mal wieder wer Bock?

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Quattro - 11-09-2016

(11-09-2016, 10:09 AM)Phony schrieb: Moin zusammen,

ich versuche hier mal wieder was Gutes zu tun und unsere Gemeinschaft zu stärken:

Humble Bundle Unreal Engine

Interessante Spiele für nette Abende zu zweit / dritt / viert/ fünft / etc:

The Mean Greens - Plastic Warfare   (derzeit etwas über 4 Euro)

[Video: https://youtu.be/8_M3R6uAX9g]

und ab etwas über 9 € gibt es zusätzlich:

The Culling

Natürlich sind das nicht die einzigen Spiele in dem Paket aber der Rest sind Solisten - Spiele.

Meldet Euch falls Ihr Interesse habt. Vielleicht ist ja zumindest The Mean Greens für uns interessant als Garry´s Mod Alternative.

Hab mal 10€ investigiert Wink

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Phony - 11-09-2016

Ich war nicht ganz so generös... bei mir waren es nur 10 $ ;-)

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Oiram28 - 11-09-2016

(11-09-2016, 10:09 AM)Phony schrieb: Meldet Euch falls Ihr Interesse habt. Vielleicht ist ja zumindest The Mean Greens für uns interessant als Garry´s Mod Alternative.

Definitiv, habe gerade erst 3 neue angeworben und wenn alles gut geht wird Freitag wieder TTT gespielt. Mittlerweile kann ja auch jeder im Spiel nen Server auf machen und man muss nicht immer mit Hamachi rumblödeln.

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - zerlix - 11-10-2016

(11-09-2016, 06:19 PM)Oiram28 schrieb: Definitiv, habe gerade erst 3 neue angeworben und wenn alles gut geht wird Freitag wieder TTT gespielt. Mittlerweile kann ja auch jeder im Spiel nen Server auf machen und man muss nicht immer mit Hamachi rumblödeln.

Grundsätzlich ja, aber erstens müsste ich TTT erstmal wieder downloaden und zweitens bin ich am Fr. abend mit den BD Mädels unterwegs.

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Oiram28 - 11-10-2016

(11-10-2016, 11:01 AM)zerlix schrieb:
(11-09-2016, 06:19 PM)Oiram28 schrieb: Definitiv, habe gerade erst 3 neue angeworben und wenn alles gut geht wird Freitag wieder TTT gespielt. Mittlerweile kann ja auch jeder im Spiel nen Server auf machen und man muss nicht immer mit Hamachi rumblödeln.

Grundsätzlich ja, aber erstens müsste ich TTT erstmal wieder downloaden und zweitens bin ich am Fr. abend mit den BD Mädels unterwegs.

Das ist schade.

Bisher wollen Manu, Maik, +2 und meine Wenigkeit, also schon eine fröhliche Runde, der gerne noch wer beitreten kann.

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Phony - 11-11-2016

ich versuch da zu sein

RE: Mal wieder Humble Bundle Werbung - Phony - 01-18-2017

Sooo Humble Bundle hat mal wieder ein recht interessantes Bundle geknüpft.

Und ich kann mal wieder nicht widerstehen:  Best Of 2016 

Da ich Rust und auch Victor Vran und auch Stronghold Crusader 2 schon besitze, habe ich die Keys für die drei Spiel über.

Wer will... wer hat noch nicht?