Forums
Schleichwerbung - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Gamer Ecke (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Star Citizen (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schleichwerbung (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3


Schleichwerbung - oberwachmeister - 02-07-2016

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit werbe ich bei Ihnen um Ihre Gunst. Wir sind ein nicht so junger, dynamischer Haufen und würden uns über massiven Zuwachs freuen. 

Weniger förmlich:

In Anbetracht vor dem enormen Bedarf an Piloten, Kämpfern und Technikern, für den Betrieb einer Flotte, mit den Standarts, Kampf, Handel, Bergbau, Search&Rescue, Kopfgeldjagd usw, möchte ich uns mal vorstellen:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/ISEF

Eine Corp zu gründen ist relativ einfach, aber ausreichend Leute zu finden, ziemlich schwierig. Obwohl SC wohl erst in 2 Jahren, oder länger, realistisch fertig sein könnte, gibt es bis dahin einiges zu tun.

So wird es bis zum finalen Release schon möglich sein, viele Schiffe (vor allem die fetten Pötte) gemeinsam auszutesten, und ein gewisses Teamplay in der Handhabung aufzubauen. Seit dem Alpha 2.0 Release im Dezember 2015, kann man das schon sehr gut machen.

Nun ist mir der Begriff Curiosum schon etwas geläufig, vom Quattro her.  Kann mir gut vorstellen, das ihr schon einiges miteinander erlebt habt, und bei SC, als Curiosum wieder auftreten werdet.
Dennoch möchte ich euch den Vorschlag machen, euch uns anzuschließen, bzw euch mal anzuhören, wie eine engere Zusammenarbeit trotzdem möglich sein könnte, die über eine simple Allianz hinaus geht.

Wieder förmlich:

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen, würde ich mich sehr freuen

Hochachtungsvoll    

M.D.Geist    
https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/geist77


Unsere neuen TS Daten: 62.104.20.79:10162


RE: Schleichwerbung - zerlix - 02-07-2016

Der Quattro hat da schon was erzählt. Ernsthaft Gedanken haben ich mir, vermutlich auch die anderen, noch keine gemacht. Im Moment spielt das auch keiner von uns. Ich hab mich bisher auch nur einmal kurz eingeloggt und festgestellt das mein Rechner zu schwach ist.  Aktuell ist das also, zumindest für mich, kein Thema. 
Du bist  ja schon mal hier, kannst ja deinen Kollegen animieren sich auch hier anzumelden. Dann bleiben wir im Kontakt und wenn es soweit ist werden wir schon zusammenfinden. Bis dahin kann man ja vielleicht hier und da mal was anderes zusammen zocken.


RE: Schleichwerbung - oberwachmeister - 02-07-2016

Ja cool, werde ich weiterleiten Big Grin

Im Augenblick ist H1Z1 angesagt, ma gugn was mit "The Division" wird in der Open Beta diesen Monat. Survival ist grad irgendwie "in"  Big Grin


FREE FLY WEEK - oberwachmeister - 03-13-2016

Grüße Sternenbürger

Seit Samstag bietet CIG eine Free to Fly Week an. Nicht das Erste mal, aber dieses Mal, was Besonderes:
ALLE fliegbaren Schiffe könne Ausprobiert werden!!!
Darunter 2 große, die Constellation und die Retaliator, sowie 2 seltene feindliche Vanduul Schiffe!
Das gillt für Alle, die einen vollwertigen Account haben.
Alle die keinen Account haben, brauchen sich nur registrieren, und können die ganze Woche alle Module und Schiffe kostenfrei testen!

Bei der Neuanmeldung solltet ihr euch vom Quattro oder Zerlix, ihren Referral-Code geben lassen und den dort eintragen, auch wenn ihr später erstmal nix kauft, solltet ihr 5000 UEC gutgeschrieben bekommen. Einfach mitnehmen, für Später  Big Grin

Gerne können wir auch mal alle zusammen Port Olisar unsicher machen. Einfach mal mit Quattro nen Termin vereinbaren.


CU in the Verse


RE: Schleichwerbung - zerlix - 03-14-2016

Der Q wollte da eh mal einen Termin mit dir machen. Irgendwie ging das aber wieder unter...  Smile


RE: Schleichwerbung - Quattro - 03-14-2016

Tja aber der Mann ist mit The Division beschäftigt ... gell Danijel Wink


RE: Schleichwerbung - oberwachmeister - 03-14-2016

(03-14-2016, 03:37 PM)Quattro schrieb: Tja aber der Mann ist mit The Division beschäftigt ... gell Danijel Wink

Gewisse Dinge haben einfach Priorität, "The Division" zählt wohl nicht dazu. 
Star Citizen Supergott steht immer über allem Heart Angel
Also, wenn ihr gerade in der FreeFly Phase was machen wollt, bin ich verfügbar, und auch sonst, wenns um SC geht.
Die FreeFly Week geht bis Sonntag 20. März, also dann wohl bis Montag früh 9:00 unserer Zeit.


RE: Schleichwerbung - oberwachmeister - 07-27-2016

Reeeeeeh

Wollte mal wieder etwas propagieren. Bei Star Citizen hat sich einiges getan, aktuell sind wir bei 2.4.1.
Was man da so alles machen kann, werde ich in einem anderen Thread erörtern.

Ich wollte nur mal auf einen kostenfreien PC-Games Artikel hinweisen, bei dem es natürlich nur um Star Citizen geht, was wer wo wie wann.
[Bild: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/07/pcgames.png]

Kostet Knete, aber jetzt kommt der Brüller:

"Derek Smart" persönlich hat auf seiner Anti-Star Citizen Seite, den ganzen Artikel gepostet, wohl mit dem Hintergedanken, SC zu schaden, lol.
Zur Info: Derek Smart ist ein "Programmierer" der das ganze SC Projekt anfangs unterstützt hat, und nun der größte "Kritiker" des Ganzen ist, wobei man seine Kritik, mehr als blinde Wut und getrolle bezeichnen kann.
Naja, jedenfalls war er so freundlich und hat alles gescant und auf seiner Seite gepostet:

http://www.dereksmart.org/2016/07/star-citizen-the-refund-debacle/

Scrollt ca. bis zur Hälfte, dann beginnt der 10 seitige Artikel.
Vielen Dank Mr.Smart 


PS: ob das ganz legal ist????? Dodgy


Ein Blick in die Zukunft - oberwachmeister - 08-20-2016

Hossa Hossa Hossa

Freitag Abend war die große Live-Präsentation von CIG mit allerlei Ankündigungen für dieses Jahr und ein kleiner vorläufiger Blick auf das Gameplay wie es wohl mal im fertigen Spiel sein könnte/wird.
Tja die Utopie wird langsam Realität  Big Grin 

Hier mal ne kleine deutsch-kommentierte Zusammenfassung:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=cEzVhIr-sYk]

Es erwarten uns dieses Jahr große Erweiterungen, 2.6 Star Marine Shooter, Handelssystem bis hin zum planetaren Landen in 3.0.
Die nächsten Tage wird 2.5 Live gehen. Mittlerweile gibt es schon einiges zu sehen und zu spielen. Man kann bereits Mission absolvieren und Geld verdienen und sich bessere Ausrüstung kaufen.
Besonders lustig ist es natürlich in größeren Gruppen zu spielen. Von daher gibt es die Möglichkeit, sich das Ganze mal unverbindlich anzuschauen.
Wir können bis zu 3 Leute einen kostenfreien und völlig unverbindlichen Zugang ermöglichen, um sich das ganze mal anzuschauen. Einfach mal den "quattro" anquatschen.
Wir können auch mal gerne einen Termin vereinbaren und mal im größeren Verband das "Verse" unsicher machen.

See you in the verse   Tongue


RE: Schleichwerbung - Lokfield - 08-21-2016

Sieht alles sehr vielversprechend aus!
Ich denke, sobald die Performance in Ordnung ist, werde ich mich auch mal ins All stürzen. 
Wie ich dem Video entnommen habe, soll es ja einen neuen Netcode Anfang des Jahres mit der Version 3.0 geben.