Forums
Flugschule - Tipps, Tricks und so... - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Gamer Ecke (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Star Citizen (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flugschule - Tipps, Tricks und so... (/showthread.php?tid=138)



Flugschule - Tipps, Tricks und so... - zerlix - 08-28-2016

De Tastaturbelegung sollte ein wenig anders sein, sollte aber nicht stören...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LgfZdQbnNi8]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=NJBrLHo9Op0]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iHH2qIyRlJ0]


RE: Flugschule - Tipps, Tricks und so... - zerlix - 08-28-2016

Wie schaltet man diese verdammte Bewegungsunschärfe (Motion Blur) ab ??

1. Mit ^ die Konsole öffnen
2. folgendes eintippen und mit Enter bestätigen : r_motionblur 0
3. Mit ^ die Konsole wieder schliessen und sich freuen


RE: Flugschule - Tipps, Tricks und so... - oberwachmeister - 09-02-2016

@ Phony & Anvil Hornet etc.

Ich versuche mal das Feld von hinten aufzuräumen:

Zerlix hat da nicht ganz Unrecht damit, das Chris Roberts bzw CIG das selbst noch nicht so ganz sagen kann, wie das ist mit den ausgeloggten leeren Schiffen wird, da kann sich immer wieder mal was ändern.
Zuletzt mir bekannt: Kleinere Schiffe/Fighter verschwinden, beim gewollten bzw ungewollten ausloggen, aus dem "Verse". Größere Schiffe bleiben im Verse und sind für Andere sichtbar bzw. manipulierbar, sofern sie sich nicht in einem sicheren Bereich(waffenfreie Zone, sichere Planetenoberfläche etc.) befinden.
Wenn wir mal von einem unsicheren Bereich ausgehen( so ziemlich das gesamte Universum), würde eine Constellation 
[Bild: https://robertsspaceindustries.com/media/0xual3h0seftnr/store_slideshow_large/Aquila_Front-Left.jpg]
wohl verschwinden, wohin größere Schiffe im Raum bleiben.
Damit hat es sich aber nicht ganz, da man nicht vergessen sollte, das das Verse verdammt riesig gestaltet wird, also man ohne entsprechende Antriebe(Quantumdrive/Jumpdrive) Stunden/Tage/Wochen/Monate durchs All fliegen könnte ohne irgend jemanden zu treffen, somit würde wohl möglich niemand über dein Schiff stoßen, wenn du es mitten im Nirgendwo parkst. 
Es sei denn jemand scannt den Bereich zufällig, bzw sucht grad nach was Anderem, mit speziell ausgerüsteten Schiffen, wie z.B.:
[Bild: https://robertsspaceindustries.com/media/6fc20af0esz1sr/store_slideshow_large/End_tel1_flat.jpg]
Big Grin (Bild zeigt ein Endaevor Multi-Forschungsschiff)
Crewmitglieder die ausloggen, werden sich dann buchstäblich in ihre Schlafkojen legen und weiter mitfliegen. Also gut überlegen wo man mitfliegt  Big Grin 
Denkanstoß: ich würde mir lieber nen 2ten Account zulegen, wenn ich bei solchen Ultra-Langstrecken-Forschungsmissionen mitmache, aber man wird sehen wie das letztendlich geregelt wird, also abwarten.

Was die Fighter betrifft, so kommt es letztlich darauf an, welcher für dich am besten zu handhaben ist. Also am besten erstmal ein paar ausprobieren bevor da echtes Geld fließt.
Bei ISEF (nicht ISES Big Grin ) werden in erster Linie Spieler gebraucht, die Schiffe sind nebensächlich Big Grin
Und "dienen" musst du auch nicht sondern das tun was dir am meisten Spaß macht  Wink  , denn jede Hand ist eine helfende Hand, in welcher Form auch immer.

Am besten mal ne Session machen und sich ein paar Sachen anschauen, dann wird auch einiges klarer.

Grundsätzlich kann man sagen, ein kleines Schiff um sicher von A nach B zu kommen. Von A nach Z reist du mit was "ganz" Anderem  Big Grin Big Grin Big Grin