Forums
Altis Life - Server Elan - Druckversion

+- Forums (http://curiosum.info/forums)
+-- Forum: Gamer Ecke (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Arma / DayZ (http://curiosum.info/forums/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Altis Life - Server Elan (/showthread.php?tid=12)

Seiten: 1 2


Altis Life - Server Elan - Oiram28 - 02-05-2016

Servus,

der Lokfield, Zerlix und ich planen heute Abend (gegen 22:30 Uhr) eine Runde Altis Life zu spielen.

Wer will kann sich gerne anschließen. Loki will vermutlich dabei streamen, also ist euch der Fame gewiss, wenn ihr teilnehmt ^^


RE: Altis Life 05.02.2016 - zerlix - 02-05-2016

Das soll auf dem Server Elan stattfinden. Es gibt einen Launcher, der alle benötigten Dateien runterlädt.



RE: Altis Life 05.02.2016 - Quattro - 02-05-2016

(02-05-2016, 05:06 PM)Oiram28 schrieb: Servus,

der Lokfield, Zerlix und ich planen heute Abend (gegen 22:30 Uhr) eine Runde Altis Life zu spielen.

Wer will kann sich gerne anschließen. Loki will vermutlich dabei streamen, also ist euch der Fame gewiss, wenn ihr teilnehmt ^^

Werde versuchen da zu sein Wink


RE: Altis Life 05.02.2016 - Lokfield - 02-06-2016

Kurzes Fazit: 

Ich hab einem Psycho den LKW geklaut und ihn damit überfahren. Zum Dank hat er Quattro die Hälfte des Werts seiner LKW-Ladung gegeben.

Oiram wurde zu Fuß von 2 FBI Agenten im Offroader verfolgt und beschossen, Quattro saß währenddessen in einem gepanzerten Fahrzeug rund 100 Meter von Oiram entfernt und hat festgestellt, dass dort Oiram durch die Steppe hetzt. Letzten Endes hat Quattro entschieden nicht einzugreifen und Oiram nicht zu helfen. Was wir alle nachvollziehen konnten.

Später am Abend haben Quattro, Oiram und Ich noch einen Raubüberfall auf eine Tanke vereitelt, in dem wir die Räuber wüst beschimpft haben und in gekonnter GTA Manier das Auto vor der Nase gestohlen haben. Das Beweismittel hat Quattro später entsorgt. Genauso wie seinen Penis, der nur kurze Zeit vorher von einem Fremden Stricher gelutscht wurde. True Story. 

Insgesamt ein erfolgreicher Abend. Ich hätte gerne einen Zusammenschnitt gemacht, aber leider hatte ich Probleme mit dem Aufnahmeprogramm.


RE: Altis Life 05.02.2016 - zerlix - 02-06-2016

Zitat: Das Beweismittel hat Quattro später entsorgt. Genauso wie seinen Penis, der nur kurze Zeit vorher von einem Fremden Stricher gelutscht wurde. True Story. 
Jetzt weis ich auch warum ich euch so "früh" alleine gelassen habe Big Grin


RE: Altis Life 05.02.2016 - Oiram28 - 02-06-2016

(02-06-2016, 01:49 PM)zerlix schrieb:
Zitat: Das Beweismittel hat Quattro später entsorgt. Genauso wie seinen Penis, der nur kurze Zeit vorher von einem Fremden Stricher gelutscht wurde. True Story. 
Jetzt weis ich auch warum ich euch so "früh" alleine gelassen habe Big Grin

Loki hat das jetzt etwas grob heruntergebrochen, ansich war es ein sehr romantischer Moment Heart

"Ey nimm die Flossen da weg"
"Er will das glaub ich nicht so richtig.."
"Doch, doch, versuch's mit mehr Spucke"

Big Grin


RE: Altis Life 05.02.2016 - zerlix - 02-06-2016

Gang Curiosum gegründet, Oiram28 ist der Boss. Für Einladungen an Ihn wenden Big Grin


RE: Altis Life - Server Elan - Oiram28 - 02-06-2016

Genau, ich versuche dann rauszufinden wie ich euch einlade Big Grin


RE: Altis Life - Server Elan - Lokfield - 02-06-2016

(02-06-2016, 07:46 PM)Oiram28 schrieb: Genau, ich versuche dann rauszufinden wie ich euch einlade Big Grin

woopwoop


RE: Altis Life - Server Elan - Oiram28 - 02-07-2016

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende.

Die Gang ist auf 4 Mitglieder gewachsen und wir haben gelernt, dass man den Leader nicht rammen und nicht blind vor nen LKW laufen sollte, wenn einem sein Leben lieb ist.

Aber das sind die Risiken, die der Wechsel von Salz- zu LSD-Lieferanten mit sich bringt und der Blick aufs Konto tröstet einen ja dann wieder.